Profil
Home 
Profil 
Bildergalerie 
Link 

 

                 .     

          Kunsttroll (c)

      Anna Walter

       geb. 1962

 

Seit 2002 bin ich als freischaffende Künstlerin tätig.

Ich arbeite vorwiegend mit Ölfarben auf Leinwand. Meine Themen sind: Landschaften, Portraits von Menschen und Tieren so wie graphische und abstrakte Kompositionen.

Bei der Gestaltung von Wandbildern auf Putz, Gips o. ä. Untergründen setze ich Acrylfarben ein. Bei der Gestaltung von Skulpturen und Plastiken setze ich unterschiedliche Materialien ein.

Zur Zeit entsteht eine Bilderserie mit Rötelstift. Hauptthema: Naturmotive.

 

Auf Wunsch werden auch Aufträge nach entsprechender photographischer Bildvorlage (z.B. Landschaft, Portrait, Tiere o.ä. gegen Anzahlung nach Ihren Wünschen angefertigt

 

 

[Home][Profil][Bildergalerie][Link]

Copyright(c) 2005 Kunsttroll. Alle Rechte vorbehalten.